30 Apr 2012 Wanderung in Hitzerode

dsc01445Heute Morgen hat Kleo schon einiges erlebt. Vor Acht bin ich mit ihr zum Stadtbahnhof gegangen, um meiner Schwester noch schnell etwas zu bringen. Kleo hat sie schon von weitem erkannt und sich unglaublich gefreut. 🙂 Dann haben wir uns um 10 Uhr mit Miriam und Bounty in Hitzerode zum Wandern getroffen. Es sah zwar etwas nach Regen aus, aber als es dann wirklich los ging, kam der strahlende Sonnenschein. Kleo und Bounty haben sich wieder super verstanden und die Wanderung war sehr entspannend, wenn es nicht ganz so warm gewesen wäre (Hitzerode hat seinem Namen Ehre gemacht). Leider waren auf manchen Streckenteilen viiiele Ameisen untewegs. Das hat besonders den Hunden gar nicht gefallen. Aber nach der Wanderung kamen wir noch an einem Bach vorbei, wo sich die Hunde abkühlen konnten. Insgesamt waren wir etwas über zwei Stunden unterwegs. Danke an Miriam und Bounty für die schöne Wanderung. Wie ich das vermisst habe…

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.