30 Aug 2010 Treffen von Verwandten & Bekannten auf der Show

Das war ja ein aufregender Tag. Unsere erste Show mit Kleo. Leider hat sie nichts gewonnen und den 5. Platz gemacht. Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 🙂 Trotzdem war es ein total schöner Tag. Alle Fotos zur Show findet man in der Fotoecke.

 

.

.

.

.

.

Ich habe endlich Yasmin mit Arrow getroffen. Kenny, der Rüde ihrer Freundin, war auch mit dabei. Leider konnte Kleo ihn überhaupt nicht leiden. 😀

.

.

.

.

.

.

Und dann habe ich überraschend auch noch Kleos Opa kennengelernt. Und so viele Russells auf einmal. Das war echt super interessant. Ich freu mich schon auf die Show in Herborn. Dann treffen sich Kleo und Fallin endlich wieder….

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.