02 Okt 2010 Kein guter Tag…

Heute waren wir nach fast zwei Monaten wieder in der Hundeschule. Aber heute war irgendwie der Wurm drin. Es hat nichts funktioniert. Wir sollten heute eigentlich als Vorbild den kleinen Welpen zeigen, wie man es machen muss, aber das ging einfach nicht. Kleo wollte da nicht mitspielen. Dabei kann sie alle Übungen sehr gut.
Es war heute alles neu. Anderer Hundeplatz, Hunde, die sie nicht kannte und dann noch samstags in die Stadt, wo die Leute einen anschauen wie Affen im Zoo. Am Ende wurde Kleo auch noch verletzt. Das ist heute überhaupt nicht unser Tag. Wir sind sehr frustriert darüber.
Dafür hatte es doch noch etwas Gutes. Kleo hat einen anderen kleinen Jack Russell Rüden getroffen. Mit den Besitzern und dem kleinen Bandit treffen wir uns nächste Woche. Mal schauen wie das läuft.
Und Mitte oder Ende Oktober findet dann der Begleithundekurs statt und dann wird hoffentlich wieder alles gut…

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.