26 Okt 2010 Ein guter Tag in Halle

Nun sind wir von unserer 2. Ausstellung zurück. Die Show war diesmal ziemlich anders als die Erste. Wir haben so viele verschiedene Hunderassen gesehen und Kleo fand jeden Hund toll. Wir mussten leider ziemlich lange warten, bis der PRT gewertet wurde.

.

.

.

.

So um halb Drei durften wir in den Ring. Kleo hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und die Bewertungsnote SG1 bekommen. Wir freuen uns sehr darüber. Durch diese Bewertung durften wir dann an der Endausscheidung teilnehmen. Da hieß es wieder warten, warten…warten. Um Sechs Uhr durften wir mit allen anderen Kleinrasse-Hündinnen mit der Note SG1 in den Ring.

.

.

.

.

.

Und überraschend haben wir den 1. Platz in „Best in Show“ gemacht. Wir sind total glücklich und können es nicht fassen. Mit so was haben wir überhaupt nicht gerechnet. Das war wirklich ein gelungener Tag. Besser hätte es für uns nicht laufen können.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.