06 Nov 2010 BHP-Kurs

Heute hatten wir die erste Stunde des neuen Kurses bei PartnerDogs. Wir machen nun ja einen Begleithundeprüfungs-Kurs. Kleo kannte fast alle Hunde nicht und war dementsprechend auch etwas unsicher. Aber so wie wir sie kennen, wird sie sich schnell reinfinden. Trotzdem hat sie die Übungen ganz gut gemeistert.

Bandit

Bandit

Am Anfang der Stunde gab es gleich eine Rangelei. Kleo hat Bandit wieder getroffen. Ihr wisst schon, den kleinen Jack Russell Rüden. Leider hat sich zwischen den Beiden nichts geändert. Bandit ist gleich wieder auf Kleo drauf und Kleo lässt sich nichts gefallen. Der Streit war echt heftig, so dass wir uns auch entschlossen haben, uns nicht mehr privat zu treffen. Die Beiden werden sich wohl nie verstehen. Mit den anderen Hunden kam Kleo aber sehr gut zurecht und wir werden uns in den nächste Wochen in einer kleinen Gruppe privat treffen, um uns auch weiter für die Prüfung vorzubereiten. Wir sind gespannt, wie es weiter geht.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.