09 Dez 2010 Süßer Wurf bei „vom Danielsgraben“

Die Welpen von Neomi und Rhany sind da! Sie sind am 21.10. geboren. Es sind 4 Jungs und ein Mädchen. Ab den 18.12. können die Welpen ihr neues Zuhause beziehen. Die Rüden heißen Schorsch, Schröder, Sam und Schlüter und dann gibt es noch die kleine Hündin Sensation, die mit nur 92g auf die Welt kam. Aber die Kleine ist trotzdem topfit und nimmt fleißig zu. 🙂 Sollte Interesse an einem süßen Parson Russell Welpen bestehen, schaut euch auf der Homepage von Cornelia Perner um und kontaktiert sie. Aber Vorsicht…ein PRT ist ein frecher, lebenshungriger und intelligenter Terrier. Er ist nicht für Stubenhocker geeignet. Dieser Terrier will Action, und das bei jedem Wetter. Ich hab euch gewarnt. 😉

http://www.vomdanielsgraben.de/

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.