20 Feb 2011 Spaziergang mit Bounty & Luna

Heute sind wir mit Kleo nach Grandenborn zu Miriam gefahren. Zu unser Überraschung war auch Luna da. Luna ist die Golden Retriever Hündin von unserer Hundetrainerin und war zu Besuch bei Bounty und Miriam. Kleo wusste gar nicht, wen sie als erstes abschlecken sollte. Sie mag Bounty und Luna total gern. Leider war das Wetter echt schlecht. Der Wind war superkalt. Nicht gerade schön. Das war den drei Hunden aber total egal. 🙂 Wir haben einen großen Spaziergang gemacht und danach haben wir uns bei Miriam zu Hause wieder aufgewärmt. Luna, Kleo und Bounty haben sich trotzdem nicht beruhigt. Wenn einer noch auf den Beinen ist, müssen alle anderen auch auf den Beinen sein. Man könnte ja sonst was verpassen. Besonders Bounty und Kleo haben sich die ganze Zeit gegenseitig an der Schnauze geschleckt. Total süß. 🙂

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.