15 Mrz 2011 Am Wichtelbrunnen & Kleo beim Tierarzt

mail-anhang-2Am Sonntag haben wir wieder einen schönen, großen Spaziergang zum Wichtelbrunnen in Reichensachsen gemacht. Das war vielleicht aufregend. Hier war ich als kleines Kind sehr oft. War schön, alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen. Kleo fand es natürlich auch total super.

 

mail-anhang1-2Heute waren wir beim Tierarzt. Kleo hat sich ihre Impfung fürs Jahr abgeholt. Bei der Untersuchung hat die Ärztin herausgefunden, dass unsere Maus eine Entzündung im Auge hat. Nun bekommt sie von uns Augentropfen und dann hoffen wir, dass es nächste Woche besser geworden ist und ihr Auge nicht mehr tränt. 🙁

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.