10 Jul 2011 Hunde-Treffen in Grandenborn

dsc00834Letzten Mittwoch ging es nach Grandenborn. Dort haben wir uns für einen Spaziergang mit Miriam und ihrem Hund Bounty und Gasthund Luna verabredet. Aber sie waren nicht die einzigen Spielkameraden, die Kleo an diesem Abend hatte. Denn auch Barney und Theo waren mit Herrchen und Frauchen zu Gast.

 

 

dsc00850

Bei dem schönen Wetter sind wir erstmal eine Runde durch die Feldwege gegangen. Alle Hunde haben sich super verstanden. Nur Kleo mochten den Theo nicht so gerne. Wahrscheinlich weil er ein Stück jünger ist als sie. 🙂 Es hat uns allen sehr gut gefallen. Ob Mensch oder Hund. War wirklich ein super Abend, mit tollen Gesprächen. Das könnten wir mal wieder machen.

Mehr Fotos zum Spaziergang findet ihr hier.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.