05 Dez 2011 Adventsbrunch

Gestern waren wir beim Adventsbrunch der Retriever-Freunde Wichmannshausen eingeladen. Es waren wieder viele gekommen. Erstmal sind wir etwas mit den Hunden gegangen, haben ein paar Übungen gemacht und dann sind wir ins Vereinsheim des Luftsportvereins Eschwege gegangen, um dort unseren Brunch zu machen. Jeder hatte etwas mitgebracht und wir saßen nett zusammen. Kleo war diesmal überhaupt nicht ängstlich oder unterwürfig. Sie war ganz schön vorlaut. 🙂

 

Kleo mit ihrem neuen Halstuch

Beim Adventsbrunch haben wir noch schöne Fotos für den Adventskalender der Retriever-Freunde gemacht, die dann nacheinander erscheinen werden. Und dann hat Miriam jeden von uns ein selbst genähtes Hunde-Halstuch mit Namen geschenkt. Eine wunderschöne Idee. Vielen Dank noch mal für dieses süße Tuch!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.