04 Jan 2012 Waldwanderung bei Martinfeld

Heute haben wir wieder eine kleine Wanderung unternommen. Diesmal ging es nach Martinfeld. Es war keine Menschensseele unterwegs. Tiere sind uns im Wald auch nicht begegnet. Das Wetter war nicht so toll. Es hat immer mal wieder geregnet und stürmisch war es auch sehr. Da wir leider etwas spät losgelaufen sind, musste wir uns am Ende etwas beeilen, damit wir nicht im Dunklen zurück zum Auto musste. Hatten ja auch keine Taschenlampe dabei. 🙂 Am Ende der Runde schnappte sich Kleo auch noch eine kleine Maus, die uns über den Weg lief. Das arme Ding. Insgesamt waren wir drei Stunden unterwegs und trotz allem hat es Spaß gemacht.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.