14 Jan 2012 Schnee!!!

Heute dachten wir uns, dass wir Kleo mal eine große Freude machen. Kleo liebt Schnee und da bei uns im Moment einfach keiner kommen möchte und es viel zu warm ist, sind wir auf den Meißner gefahren. Von Eschwege aus kann man ja schon sehen, dass dort etwas Schnee liegt. Der Meißner ist ja gleich um die Ecke. Also Kleo eingepackt und auf gings. Dort angekommen, haben wir Kleo aus dem Auto gesetzt und was dann passierte, ist das Schönste, was ein Hund einem zeigen kann. Kleo kann zwar nicht lachen, aber ihre Körpersprache zeigte uns sofort, dass wir ihr eine große Freude gemacht haben. Sie lief schwanzwedelnd im Schnee rum und welzte sich tausendmal. Selbst die Kinder, die auf dem Meißner zum Schlittenfahren unterwegs waren, und deren Eltern sahen es und sagte: Schau mal, wie viel Spaß der Hund am Schnee hat. Auf dem Meißner begegnete uns auch zufällig Mike, der Besitzer von Leo, von den Retriever-Freunden. Leider hatte er Leo heute nicht mit. Aber der Spaziergang im Schnee war eine wirklich gelungene Überraschung für Kleo.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.