18 Mai 2012 Unterwegs rund um Grandenborn

dsc01499Heute waren wir bei Miriam in Grandenborn unterwegs. Das Wetter war genau richtig für eine Wanderung. Am Anfang haben Kleo und Bounty zusammen Rennspiele gemacht. Und immer wenn einer an einer Ecke geschnuffelt hat, kam gleich der andere mit dazu. Man könnte ja etwas verpassen. 🙂 Die zwei sind echt süß zusammen. Bounty lässt sich auch gerne einiges von Kleo gefallen und sie nutzt das natürlich auch aus. Frech, wie sie ist. dsc01504Die Zeit verging wie im Flug und auf einmal waren wir bereits über fünf Stunden unterwegs. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir haben uns dann in Miriams Garten niedergelassen und schon kam die Sonne raus. Besser gehts nicht. Kleo und Bounty haben dann noch ein leckeres Öhrchen zum Knabbern bekommen. Obwohl man sagen muss, dass Kleo 1 1/2 Ohren gegessen hat. Sie hat sich nämlich das von Bounty auch noch geklaut. 😀 Um Sieben Uhr waren wir dann wieder zu Hause. Danke an Miriam und Familie für diesen schönen Tag bei euch. Das machen wir demnächst mal wieder. Wir freuen uns schon darauf.

Fotos der Wanderung sind wieder in der Foto-Ecke zu finden.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.