02 Dez 2012 Kleo & Hermine

dsc_0206dsc_0192dsc_0205

 

 

Heute haben Thomas & Kleo und Sascha & Hermine zusammen einen Spaziergang bei strahlend schönem Wetter gemacht. Kleo und Hermine kannten sich noch nicht so gut, sie werden wohl auch nie beste Freunde werden, aber sie haben sich gegenseitig akzeptiert, so dass es ein entspannter Spaziergang wurde. Hermine ist eher eine scheue und skeptische Hündin. Kleo ist genau das Gegenteil, aber sie kann sich immer ganz gut einem anderen Hund anpassen, so dass sie eigentlich nie mit einem anderen Hund aneinander gerät. Dann gab es noch eine Schreckenssekunde. Kleo war so verrückt auf Schwimmen, dass sie in die Werra gesprungen ist. Bei den Temperaturen und der Strömung. Es ist aber alles gut gegangen und sie war schnell wieder trocken. Die macht vielleicht Sachen. Immer was Neues.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.