01 Jan 2013 Kekse fürs Kleo-Schnauzentier

Gerade habe ich wieder neue Hundekekse für Kleo-Schnauzentier gebacken. Kekse mit Käse… das Rezept hierfür findet ihr auch hier auf meiner Webseite, falls es jemand nachbacken möchte. Kurz vor Weihnachten habe ich mir eine neue Ausstechform gekauft: eine Pfote. Voll niedlich.^^ Ich liebe diese Ausstechform jetzt schon total. Die wird definitiv öfters benutzt. Kleo wollte natürlich sofort einen Keks haben. Die selbst gebackenen Kekse sind immer noch die besten, findet Kleo. Dafür lässt sie jede andere Leckerei und sogar ihren Ball liegen. Und das will schon was heißen. 😉 Zu Weihnachten habe ich auch an Freunde ein paar Hundekekse verschenkt. Auch die Hunde waren total hin und weg. Das macht mich ganz doll stolz, dass alle Hunde meine selbst gebackenen Kekse mögen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.