31 Dez 2010 Silvester

Wir wünschen allen Besuchern und Freunden einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Im Jahr 2010 ist so einiges Tolles passiert. Kleo kam im Februar als kleiner Wurm zu uns und es war schön ihr Welpenalter mitzuerleben. Ab Mai sind wir mit ihr in die Hundeschule gegangen und sie hat soviel und so schnell gelernt. Im August sind wir auf der ersten Hundeausstellung gewesen. Das war alles sehr aufregend und ich hab noch nie so viele Russells auf einem Fleck gesehen. Dort haben wir Yasmin mit ihrem Rüden Arrow persönlich kennengelernt. Das war echt ein schöner Tag. Im Oktober haben wir eine großer Überraschung erlebt. Wir waren auf unserer zweiten Ausstellung und haben die Bewertung SG1 bekommen und den 1. Platz gemacht. Ein wirklich erfolgreiches Jahr für uns. Das Jahr 2010 hat sich für uns um unsere Hündin Kleo gedreht und ich möchte es nicht missen.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.