01 Jan 2011 Neujahr!

Nun ist es 2011! Wir hatten bezüglich des Feuerwerks eigentlich so unsere Bedenken wegen Kleo. Viele Hunde mögen Feuerwerk nicht oder noch schlimmer sie haben große Angst davor. Nun waren wir gespannt, wie Kleo deshalb reagiert. Zu unserer Überraschung hat es sie überhaupt nicht gestört. Sie hat gar nicht darauf reagiert. Als wäre es wie jeden Abend. Das freut uns natürlich riesig, dass sie keine Angst gezeigt hat. Typisch Russell-Terrier!

Nun freuen wir und auf ein neues spannendes Jahr! Wir werden in diesem Jahr natürlich wieder ein paar Ausstellungen mit machen und hoffentlich ein paar neue Kontakte knüpfen. Ich freu mich schon darauf Yasmin, Arrow und Fallin wieder zu sehen. Außerdem bin ich schon sehr gespannt auf Fallins ersten Wurf. Sie wird bestimmt eine tolle Mami werden. 🙂 In diesem Sommer werden wir wohl auch bei unserer Hundeschule  PartnerDogs die Begleithundeprüfung ablegen. Auf neue Geschichten von Fiby freu ich mich jetzt schon. Über Kleos freche Schwester gibt es immer etwas zu berichten. 😉 Vielleicht höre ich in diesem Jahr auch wieder etwas von Flick. Wie ihr seht, warten in diesem Jahr einige Aufgaben auf Kleo und uns. Auf in ein neues Jahr…

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.