08 Jan 2011 Es taut…

Heute haben wir bei dem schönen warmen Wetter einen großen Spaziergang gemacht. Kleo war begeistert, dass sie endlich mal wieder etwas anderes sieht als Schnee. Klar war die Nase die ganze Zeit auf dem Boden. 🙂

Am Donnerstag haben wir uns mit Miriam und ihrem Rüden Bounty zum Spazieren gehen getroffen. Kleo hat sich gefreut beide wieder zu sehen. Wir haben die zwei schon vor ein paar Monaten in der Hundeschule kennengelernt. Denn letzten Kurs haben wir auch mit ihnen gemacht. Auf dem Spaziergang haben sich Bounty und Kleo super verstanden und die Situation war sehr entspannt. Das werden wir jetzt öfters machen. Dann muss Kleo nicht alleine rumschnüffeln.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.