27 Apr 2011 Urlaub in Ostfriesland Teil 1: Ausflug nach Leer

Gestern sind wir nach Rhauderfehn zum Urlauben gefahren. Dort wohnt Kleos Schwester Fallin mit ihrer Besitzerin Yasmin. Schon seit Wochen haben wir uns darauf gefreut. 🙂 Gleich gestern haben sich Kleo und Fallin das erste Mal nach über einem Jahr wieder gesehen und auch gleich verstanden. Auch mit Arrow klappte es super.

dsc00618Heute sind wir alle zusammen nach Leer gefahren und haben uns die Stadt angeschaut. Das Wetter hat sich super gehalten und so konnten wir im Sonnenschein die Altstadt mit den typischen ostfriesischen Häusern und auch den Hafen anschauen.

.

dsc00622Danach sind wir noch durch die lange Allee und den schönen Park zur Evenburg, eine Wasserburg, gegangen. Der Ausflug nach Leer hat uns wirklich gut gefallen. Kleo natürlich auch.

.

dsc00626Zurück in Rhauderfehn haben wir uns noch die Hahnentanger Mühle angeschaut. Auch Fallin und Arrow waren dabei. 🙂

.

Abends ist Kleo dann totmüde in ihr Körbchen gefallen. Und wir waren auch schnell im Bett verschwunden.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.