28 Apr 2011 Urlaub in Ostfriesland Teil 2: Ausflug nach Norddeich

13Heute sind wir für einen Tagesausflug zur Nordsee gefahren. Von Rhauderfehn aus sind es ca. 1 Std. und 30 Min. bis nach Norddeich. Kleo hat das erste Mal Sand, Strand und Meer gesehen und fand es seltsam, dass der Sand an der Schnauze kleben bleibt. 😉

05Leider war gerade Ebbe, aber auch so war es schön mal wieder an der See zu sein. Kurze Zeit sah es so aus, als würde Gewitter und Regen auf uns zukommen, aber das Wetter war auf unserer Seite und hat dann doch noch mal gedreht. Beim Ausflug war auch Arrow dabei. Fallin musste leider zu Hause bleiben, in ihrem Zustand wäre der Ausflug zu stressig geworden. Am frühen Abend sind wir wieder zurück gefahren. Die gute Nordseeluft hat uns wirklich sehr müde gemacht, so dass wir schnell ins Bett sind.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.