29 Apr 2011 Urlaub in Ostfriesland Teil 3: Der letzte Tag
28

Fallin, Kenny, Arrow & Kleo

Heute ist es schon wieder soweit. Es geht wieder zurück nach Hause. Mittags sind wir zu Yasmin, denn dort war heute auch kurz Kenny zu Besuch. Leider findet Kleo ihn immer noch nicht so besonders toll. Dann haben wir noch schöne Fotos von allen Mäusen gemacht. Bevor wir wieder zurück fahren mussten, hat uns Yasmin noch den Prinsenhof mit den vielen Tieren gezeigt. Im Moment gibt es dort ja auch wieder PRT-Nachwuchs. Erst ein paar Tage sind die Kleinen alt und haben die Augen noch nicht geöffnet. Echt süß.

.

22

Kleo & Fallin

Danach mussten wir uns langsam verabschieden. Es war sehr schön in Ostfriesland und wir kommen gerne wieder. Vielen, vielen lieben Dank auch an Yasmin, Stefan und Florian für das Zeigen der schönen Orte und der lieben Gastfreundschaft. Wir erwarten nun baldmöglichst den Besuch von euch in unserer Heimat. 🙂

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.