08 Mai 2011 Wandern auf dem Pfad der Vergangenheit
Ein Stück Grenze

Ein Stück Grenze

Heute sind wir bei diesem schönen Wetter mal etwas entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze gewandert.

Kolonnenweg

Kolonnenweg

 

Auf dem Plattenweg (Kolonnenweg) an der Agentenschleuse vorbei zum Beobachtungsturm bis zum Führungsturm in der Nähe Katharinenberg und auch noch ein Stück in den Treffurter Stadtwald rein. Insgesamt waren wir 15 km und 6 Stunden unterwegs.

 

Beobachtungsturm

Beobachtungsturm

 

Nach der Wanderung hatten wir echt genug. Unsere Füße wollten auch nicht mehr so. Aber Kleo war noch genauso fit wie am Anfang der Wanderung und schnüffelte fröhlich umher. Wird sie denn nie müde? 🙂

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.