15 Mai 2011 Show in Holzthaleben

100_1569Heute waren wir auf unserer 3. Ausstellung in Holzthaleben. Wir sind um neun Uhr angekommen und haben unsere Unterlagen abgeholt. Der Sportplatz, wo die Ausstellung statt fand, hatte einen großen überdachten Platz, so dass es auch bei Regen keine Probleme gab und alles reibungslos lief. Kleo fand besonders die Deutschen Doggen sehr interessant. Mit denen wollte sie immer spielen… hmm lieber nicht, Kleo ist viel zu klein für die. 🙂

 

Um ca. 12 Uhr sind wir dann endlich dran gewesen. dsc00590Man war ich aufgeregt. Aber die Richterin war sehr nett. Und dann bekamen wir auch noch die Bestnote V1. Also besser gehts nicht. Mit dieser Bewertung durften wir dann auch noch an der Best in Show-Ausscheidung teilnehmen. Leider haben wir nicht gewonnen, aber das macht überhaupt nichts. Jede Ausstellung ist anders und man kann nicht immer gewinnen. Wäre auch langweilig 😉 Der Spaß zählt ja bei uns. Nicht mehr und nicht weniger.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.