16 Mai 2011 Runde bei Eigenrieden

dsc00576-2Am Samstag haben wir wieder eine längere Wanderung durch Wald und Flur unternommen. Diesmal eine schöne Runde bei Eigenrieden. Erst war das Wetter noch super und wir kamen an einer großen Wiese voller Pusteblumen vorbei. Da mussten wir natürlich eine Foto mit Kleo machen. So viele Pusteblumen auf einer Wiese sieht man nicht oft. Gut, dass kein Windstoß kam. 🙂

dsc00696Später kamen wir noch am Schäferbrunnen vorbei. Der Platz ist wirklich schön gemacht. Kleo war natürlich auch hier unser Fotomodel. Hier fing es aber leider auch an zu regnen und wir mussten noch eine ganze Ecke bis zum Auto laufen. Und als ob das nicht schlimm genug war, hatten wir unsere Regenjacken im Auto liegen lassen. 🙄  Also ging es im strömenden Regen zurück. Insgesamt sind wir fünf Stunden unterwegs gewesen und Kleo hatte danach noch nicht genug… unglaublich, unsere Maus.  😉

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.