28 Aug 2011 Erfolgreiche Show in Ortshausen

Heute morgen ging es zur Zuchtschau nach Ortshausen. Das war ein schöner und erfolgreicher Tag. Das Wetter hat diesmal mitgespielt und alle hatten gute Laune. Kleo hat Arrow und Fallin wieder gesehen. Leider gab es heute zwischen Kleo und Fallin einen kleinen Zickenkrieg. Aber nur, wenn einem der Beiden langweilig wurde. 🙂 Gleich am Anfang der Veranstaltung hat uns Katia Wissel, die Besitzerin von Foxhunter’s Pirate (Kleos und Fallins Opa), angesprochen, ob wir nicht Lust haben eine Zuchtgruppe zu stellen. Da haben Yasmin und ich natürlich auch gleich ja gesagt. Zusammen haben wir dann mittags den 3. Platz geholt. Nach der Zuchtgruppe musste ich schon für Kleos Klasse fertig sein. Ich war aber total aufgeregt. Doch nachdem der Richter sich Kleo angeschaut hatte, dachte ich eigentlich, dass wir keine Chance haben werden. Total überraschend haben wir dann doch den 1. Platz erhalten. Ich konnte es nicht glauben. Ich bin so stolz auf unsere Kleo. Aber auch, wenn sie nicht gewonnen hätte, ist sie unser kleiner Sonnenschein.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.