04 Sep 2011 Show in Herborn

dsc00691Heute morgen ging es zur JRT-Show nach Herborn. Nach zwei Stunden Fahrt sind wir dort angekommen und haben auch gleich Yasmin, Stefan und Florian getroffen. Nach der Anmeldung fing die Show auch fast an. Der Richter hat sich sehr viel Zeit für jeden Hund genommen, deshalb hat sich die Show auch etwas hingezogen. Eigentlich sollte es heute schlechtes Wetter geben, aber es hat sich doch gut gehalten und die Sonne kam auch noch raus. Wir haben wieder ein paar neue Leute kennengelernt und müssen immer wieder feststellen, dass (Parson) Jack Russell Besitzer alle einen gute Eigenschaft haben… die Liebe zu ihrem sportlichen, aktiven und liebenswerten Russell. Leider können wir heute keinen Erfolg für Kleo und Fallin verkünden, aber das ist ja nicht so schlimm. Es kommt auch eine neue Show und dann sind die Karten wieder neu gemischt. 🙂

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.